Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr

 

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßte Jugendwart Markus Feldmann die aktiven Mitglieder der Jugendfeuerwehr, die anwesenden Eltern, sowie das Ortskommando und die Altersabteilung vertreten durch den stellv. Ortsbrandmeister Henning Bruns und dem Gruppensprecher der Altersabteilung Klaus Mirre.
Die Jugendfeuerwehr Altencelle zählt zur Zeit 11 Mitglieder davon 2 Mädchen.
Patrick Elebe und Fabian Graeber wurden in die Einsatzabteilung überstellt.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden Leon Niebuhr zum Jugendsprecher, Jule Bolte zur Schriftwartin und Ole Mirete zum Kassenwart durch die Jugendfeuerwehrmitgliedern gewählt
Es wurden durch die Jugendfeuerwehr im vergangenem Jahr insgesamt  1325 Ausbildungs- und Übungsstunden  geleistet zusätzlich kamen durch die Betreuer noch 734 Std. dazu. Desweiteren wurde erstmalig ein 24Std Dienst durchgeführt der allen sehr viel Spaß gemacht hat.
Am Ende bedankte sich Markus Feldmann bei dem Kommando und bei den Kameraden der Einsatzabteilung für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2015.
Zum Abschluss wurde noch ein kleiner Imbiss gereicht.

 

 

WP_20160217_20_18_17_Pro

Schriftführerin Jule Bolte, Jugendsprecher Leon Niebuhr , Kassenführer Ole Mirete

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.